das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

11.08.2018

Konflikt SGB und Bundesrat um das Rahmenabkommen: Jetzt reden die «rechten Sozis»

Wegen des Rückzugs des SGB aus den Verhandlungen mit dem Bundesrat über das Rahmenabkommen mit der EU ist Feuer im Dach der SP. Spätestens, seit heute Samstag (11. August) drei prominente VertreterInnen der «Rechten» in der SP dazu eine Medienmitteilung veröffentlicht haben, ist dieser Konflikt nun auch öffentlich.


Siehe unter «Dateien» die Stellungnahme der «Reformorientierten Plattform in der SP».