das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

27.07.2018

republik.ch - Lukas Bärfuss zu Gast bei Roger de Weck

Der Schriftsteller über das Stück, das Donald Trump aufführt; über die bürgerliche Welt, die ins Wanken gerät; über den Zukunftsoptimismus, den Liberale und Linke verloren haben; über das Reaktionäre, das immer da ist; über das Scheitern der Nation, das Versagen der FDP. Und über sein Lebenselixier. Mit Lukas Bärfuss endet die erste Staffel von «An der Bar».


Mit Lukas Bärfuss endet die erste Staffel von «An der Bar», das Gefäss auf republik.ch, in dem Roger de Weck Gäste empfängt.

Siehe unter «Links» und «In Verbindung stehende Artikel».