das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

06.07.2018

zentralplus.ch - Einmal mehr pflegt Luzern eine Kultur des verschwiegenen Staates

Nicht erst die Debatte um umstrittene Vorgesetzte der Dienststelle Asyl zeigt: Wer den Behörden Unregelmässigkeiten melden will, hat es in Luzern schwer. Eine Meldestelle für Mitarbeiter wurde noch immer nicht ins Leben gerufen, obwohl die Rechtsgrundlage eigentlich bestünde. Doch mangelnde Transparenz hat in Luzern System.


Darüber schreibt auf zentralplus.ch Gian Waldvogel (siehe unter «Links»).