das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

27.04.2018

bazonline.ch - Warum es den Zeitungen so schlecht geht und wie ihnen zu helfen wäre

Die Konzentration geht weiter: Jetzt lesen die Zürcher, die Berner und die Basler den gleichen Inland-, Kultur-, Ausland- und Sportteil der Tamedia. In St.Gallen und der Innerschweiz haben wir ein Gebietsmonopol der NZZ und im Mittelland der AZ Medien. Alles das Gleiche. Das ist nicht gut für die Demokratie.


Die Zürcher SP-Nationalràtin Jacqueline Badran ist Biologin, Betriebswirtschafterin und Unternehmerin.

Bild: Herbert Fischer

Darüber hat Dominik Feusi für bazonline.ch mit der Zürcher SP-Nationalrätin, Medienpolitikerin und Unternehmerin Jacqueline Badran gesprochen (siehe unter «Links»).