das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

22.04.2018

srf.ch - Sind die Internet-Giganten zu gross geworden?

Facebook steht unter Druck wie nie, aber auch Amazon, Google und Apple verfügen über eine riesige Marktmacht und dominieren unseren Alltag. Sind die Internet-Giganten zu gross und unkontrollierbar geworden? Wie lässt sich die Macht einschränken? Welche Rolle können die Schweiz und Europa dabei überhaupt spielen?


Darüber diskutiert am Sonntag, 22. April 2018 (13:10h) die Sendung «Bilanz-Standpunkte. Mit dabei unter anderem der Luzerner SVP-Nationalrat Franz Grüter (siehe unter «Link»).