das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

10.04.2018

«BAZ-Bashing»: CEO Rolf Bollmann schlägt zurück

Mit heftigen und deftigen Worten wehrt sich der CEO der «Basler Zeitung» gegen eine Attacke von Hansi Voigt in der «WOZ» und gegen Angriffe weiterer «BAZ»-Kritiker.


Der Text ist auf der Website der «Basler Zeitung» am Dienstagmorgen, 10. April 2018 online gestellt worden (siehe unter «Links» und unter «Dateien»).

Rolf Bollmann - wie Christoph Blocher und Markus Somm zu einem Drittel Besitzer der «BAZ» - bezieht sich im wesentlichen auf einen Beitrag, den Hansi Voigt für die «WOZ» (Ausgabe vom 22. März 2018) geschrieben hat (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»). 

(hrf)