das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

18.03.2018

Hans Küng in der «Sternstunde Religion»

Der Schweizer Theologe Hans Küng hat sich stets geweigert, sich von der römisch-katholischen Kirche Grenzen setzen zu lassen. Dafür lieben ihn viele Gläubige. Für sie ist er ein Symbol dafür, dass auch im Katholizismus Unabhängigkeit und eigene Wege möglich sind. Am 19. März wird er 90-jährig.


Der weltweit hoch angesehene Theologieprofessor und x-fache Ehrendoktor aus Sursee ist am Sonntag, 18. März 2018 um 10:30h Gast in der «Sternstunde Religion». Siehe unter «Links».