das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

07.02.2018

dennisbuehler.com - Niemand spricht vom Radio

Die «No-Billag-Initiative» will auch dem Radio die Gebühren und damit die Existenzgrundlage nehmen. Warum spricht kaum jemand vom drohenden Ende von SRF 1, Musikwelle und Virus? Der Medienexperte Dennis Bühler hat dazu einen Hintergrundartikel recherchiert und am 7. Februar 2018 in der «Südostschweiz» und in der «Nordwestschweiz» publiziert.


Siehe dazu die Website von Dennis Bühler unter «Links».

Und unter «Dateien»: Interview der «Sonntagszeitung» mit Chefredaktorin Lis Borner vom Schweizer Radio (Ausgabe vom 11. Februar 2018)