Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-
Die Redaktion empfiehlt30.06.2020 medienwoche.ch - Emanzipieren sich die Medien von der Werbung?Mehr Aufmerksamkeit und trotzdem weniger Werbeeinnahmen: Vor diesem Paradox stehen Schweizer Medien aktuell. Der Medienwissenschaftler Manuel Puppis gibt im Gespräch eine Einschätzung dazu, welche Medientitel die «Corona-Krise» gut überstehen werden.Und er sagt, wie Verlage ihre Finanzierung sichern könnten und was es für die Werbewirtschaft bedeutet, wenn sich Medien von der Werbung unabhängiger machen wollen. Mit dem Freiburger Professor sprach für medienwoche.ch Ann-Kathrin Kübler (siehe unter «Links»).
Letzte Beiträge:
27.04.2024 » Redaktion
27.04.2024 » Christoph Eisenring
27.04.2024 » Claudia Blumer
|