das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

26.11.2017

sendeschluss-nein.ch - Ein JA zu «No Billag» hinterliesse ein Debakel ohnegleichen

Er schaut immer noch genau hin – und er schreibt weiterhin Klartext: Helmut Hubacher (91) ist Altnationalrat, war während 15 Jahren Präsident der SP Schweiz und ist seither als freier Publizist tätig, vor allem auch als Buchautor. In ein paar Abschnitten zerpflückt er «No Billag» als «irre». Diese paar Minuten Lektüre sind sehr gut investiert.


Zu lesen ist Hubachers Kommentar, der zuerst in der «Basler Zeitung» erschienen ist, auf der Website des Komitees Sendeschluss - nein (siehe unter «Links»).