das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

23.11.2017

watson.ch - Warum Moritz Leuenberger «No Billag» ablehnt

Er war während 15 Jahren Medienminister: Im Interview sagt Altbundesrat Moritz Leuenberger, warum ihn die «No-Billag-Debatte» manchmal an ein «Kasperli-Theater» erinnert und auch Bundesräte nicht davor zurückschrecken müssen, Journalisten zu kritisieren.


Mit dem Zürcher SP-Politiker sprach für watson.ch Jacqueline Büchi (siehe unter «Links»).

Und unter «Dateien»: «Tagi»-Interview im Moritz Leuenberger zum gleichen Thema.