das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

14.11.2017

horizont.net - Wie die Verleger den SRG-Generaldirektor ohrfeigten

Falls der neue SRG-Generaldirektor wirklich neue Ideen für die Kooperation mit den Privaten hat, dann hat er eine Chance verpasst. Er präsentierte nichts. Und falls die Verleger wirklich an einem Dialog mit der SRG interessiert sind, dann war dies an der gestrigen Service public-Konferenz in keiner Weise spürbar. Im Gegenteil: Die Verleger schossen den SRG-General regelrecht ab.


Darüber schreibt auf horizont.net Markus Knöpfli (siehe unter «Links»).