das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

02.10.2017

srf.ch - Jacqueline Badran in «Schawinski»

Nach dem Nein zur Rentenreform ist bei der SP die Ernüchterung zurück. Noch vor einem halben Jahr sorgte Nationalrätin Jacqueline Badran mitunter für das Nein zur Unternehmenssteuer-Reform III, was ihre Partei auf dauerhaften Aufschwung hoffen liess. Nun ist die Euphorie schon wieder vorbei, warum?


13. April 2012: Jacqueline Badran bei einer Unterschriftensammlung der Stadtluzerner JUSO vor der Hauptpost.

Bild: Herbert Fischer

Jacqueline Badran ist Gast bei Roger Schawinski (siehe unter «Links»).

Mehr über Badran unter «In Verbindung stehende Artikel».