das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

16.09.2017

luzernerzeitung.ch - Politologe Olivier Dolder: «Regierung muss aktiv und offen kommunizieren»

Nach 255 Tagen hat der Kantonsrat diese Woche den budgetlosen Zustand beendet. Von politisch ruhigeren Zeiten zu sprechen, ist trotzdem falsch. Auch, weil es die propagierte bürgerliche Einigkeit so gar nicht gibt, sagt Politologe Olivier Dolder in einem Interview mit Christian Hodel von der «Zentralschweiz am Sonntag», das auf luzernerzeitung.ch zu lesen ist.


Siehe unter «Links».

Und unter «In Verbindung stehende Artikel»: alle 31 Kolumnen, die der Politikwissenschafter Olivier Dolder seit dem 10. September 2011 für lu-wahlen.ch geschrieben hat.

(hrf)