das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

13.09.2017

Wie die Medien Heiner Geissler würdigen

Er war CDU-Generalsekretär, überwarf sich mit Helmut Kohl, prägte dann jahrelang den linken Flügel der Union: Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Dies berichten spiegel.de und weitere Medien.


27. Oktober 2012 im «Union» in Luzern an der Feier zum hundertjährigen Bestehen der CVP: Für seine stark applaudierte Rede erhält Alpinist Geissler von Christophe Darbellay dessen persönlichen Bergsteiger-Pickel geschenkt.

Bild: Herbert Fischer

Siehe unter «Links».