das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

26.07.2017

zentralplus.ch - Nach Pöbeleien in der Freizeit: Luzerner Kaderpolizist bleibt im Dienst

Einmal mehr steht die Luzerner Polizei in einem schlechten Licht da. Der Kaderangestellte, der an der Fasnacht bei einer Festnahme als Privatperson beleidigte und handgreiflich wurde, kommt mit einem einfachen Verweis davon. Polizeichef Adi Achermann stuft den Fall als normale «personelle Frage» ein. Was genau geschah, bleibt jedoch noch immer unklar.


Darüber schreibt auf zentraplus.ch Linus Estermann (siehe unter «Links»).