das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

01.05.2017

tageswoche.ch - Was dem eindrücklichen Startschuss der «Republik» bald folgen könnte

Das Medienprojekt «Republik» macht bisher alles richtig und verbucht einen Sensationserfolg beim Crowdfunding. Doch vermutlich werden viele der 10 000 Spender das Produkt nie wieder so gut finden wie heute.


Darüber schreibt auf tagewoche.ch Peter Hogenkamp (siehe unter «Links»).

Der in diesem Beitrag von Peter Hogenkamp zitierte Beitrag von Ruedi Baumann im «Tagi» vom 28. April ist zu lesen unter «In Verbindung stehende Artikel».

Und unter «Dateien»: Beitrag von Kurt W. Zimmermann in der «Weltwoche» vom 4. Mai zum gleichen Thema.