das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

02.04.2017

zentralplus.ch - Drehbuch-Autorin Christine Caruso über ihren Film «Rue de Blamage»

Der Dokumentarfilm «Rue de Blamage» ist so unterhaltend, dass er glatt als Spielstreifen durchgehen könnte. Protagonisten sind sowohl schräge wie sympathische Leute, die ihre Heimat an der Baselstrasse haben. Bei manchen gibt’s ein Happyend, bei anderen nicht – davon erzählt Co-Produzentin Christina Caruso kurz vor der Premiere.


Christina Caruso hat zusammen mit Aldo Gugolz das Drehbuch geschrieben. Sie ist Theaterpädagogin und engagiert sich seit Jahren für das Quartier. Zusammen mit Aldo Gugolz besitzt sie revolumenfilm.ch (siehe unter «Links»).

Bild: Herbert Fischer

Caruso hat «Rue de Blamage» zusammen mit Aldo Gugolz gedreht. Siehe unter «Links»: der Beitrag von Christine Weber auf zentralplus.ch.