das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

06.03.2017

watson.ch - Das Wallis liegt hinter den sieben Bergen, aber nicht hinter dem Mond

CVP-Kandidat Christophe Darbellay zeugt ein uneheliches Kind und liegt trotzdem vorne. Linke und Grüne sind im Hoch, dafür bangt SVP-Provokateur Oskar Freysinger um seinen Sitz: Die vermeintlich rückständigen Walliser verblüffen die «Üsserschwiiiz».


Oskar Freysinger am 30. November 2010 vor dem Bundeshaus in Bern, damals noch SVP-Nationalrat.

Bild: Herbert Fischer

Dies schreibt auf watson.ch Peter Blunschi (siehe unter «Links»).