das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

25.02.2017

luzernerzeitung.ch - Pirmin Meier zum Siebzigsten

Pirmin Meier, einer der unkonventionellsten Schweizer Geschichtsschreiber, feiert Geburtstag. Den Metzgerssohn aus ländlichen Gefilden liessen zwei Offenbarungen den Weg zum Akademiker einschlagen.


Sasa Rasic hat den Jubilar zu einem aussagekräftigen Gespräch getroffen (siehe unter «Links»).

Dem grossen Kreis der GratulantInnen schliesst sich auch die Redaktion lu-wahlen.ch an, die Pirmin Meier seit fünf Jahren immer wieder mit spannenden und teils exklusiven Kolumnen beliefert, wofür ihm auch hier einmal mehr herzlich gedankt sei!

(red)