das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

20.11.2016

luzern60plus.ch - Zwangsferien: Das hätten die Lehrpersonen nie zulassen dürfen

An allen Gymnasien und Berufsschulen des Kantons Luzern fand im Oktober die erste Zwangsspar-Ferienwoche der modernen Geschichte der Schweiz statt. Dies hätte von den StaatsbürgerInnen und Citoyens nicht zugelassen werden dürfen. Das hätten die Lehrpersonen nie mitmachen dürfen.


7. November 2016: DemonstrantInnen warnen Regierung und Kantonsrat davor, mit dem Feuer zu spielen.

Bild: Herbert Fischer

Das schreibt auf dem Internet-Portal luzern60plus der Mittelschullehrer Jürg Stadelmann. Er dürfte unzähligen BerufskollegInnen, SchülerInnen, Eltern und BürgerInnen aus dem Herzen sprechen.

Siehe unter «Links».