das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

03.11.2016

zentralplus.ch - Stadtratskandidat Thomas Schärli von der SVP will Luzerner Theater schliessen

Er ist erst 36-jährig, aber schon 12 Jahre in der Politik. Jetzt will SVP-Kantonsrat Thomas Schärli Stadtrat werden. Im Interview mit Luca Wolf von zentralplus.ch spricht er über inspirierende Zebrastreifen, die verräterische CVP, seine und Donald Trumps Frauengeschichten und darüber, ob er ein Hinterbänkler ist, der in eine Falle gelockt wird.


Dieses Interview ist Realsatire pur. Thomas Schärli hat schlichtweg nichts Wirkliches zu sagen; ausser, dass er das Luzerner Theater schliessen würde.

Siehe unter «Links».