das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

22.10.2016

watson.ch - «Arena» über christliche Werte: Wie Wermuth Wobmann provozierte

Ein Priester lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, er verliert das Wesentliche nie aus den Augen, wiederholt stets ruhig seine Dogmen. Dies gelingt in der SRF-«Arena» zum Thema «christliche Werte» vor allem CVP-Chef Gerhard Pfister. Ein Heiliger ist er nicht, aber überzeugend.


28. Juni 2015: Der Zuger CVP-Nationalrat Gerhard Pfister (rechts) im Gespräch mit dem Luzerner Regierungsrat Robert Küng (FDP). Pfister hielt damals an der Sempacher Schlachtfeier die Festrede (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).

Bild: Herbert Fischer

Auf watson.ch liefert Rafaela Roth ein Destillat dieser «Arena» (siehe unter «Links»).