das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

06.10.2016

persoenlich.com - Constantin Seibt verlässt den «Tagi»

Die Edel-Feder Constantin Seibt, zudem ein Rechercheur der Extraklasse und brillanter Analytiker, einer der wohl profiliertesten Journalisten der Deutschschweiz, hat beim «Tagesanzeiger» gekündigt. Dies vermeldet das Portal persoenlich.com.


Das ist fraglos ein herber Verlust für den «Tagi», eines der wenigen Blätter in diesem Land, die das Prädikat Qualitätszeitung für sich beanspruchen dürfen. 

Doch es ist gut zu wissen, dass in dieser Redaktion mehrere RedaktorInnen ebenfalls immer wieder eindrückliche Analysen bieten, deren Lektüre Zucker ist. 

Zu hoffen bleibt, dass Seibt bald Entzugssymptome hat und sich zumindest als Kolumnist ab und an im «Tagi» zu Wort melden wird.

Herbert Fischer, Seibt-Fan und Redaktor lu-wahlen.ch, Luzern

Siehe unter «Links».

Und unter «In Verbindung stehende Artikel»: Seibt-Werke.