das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

29.08.2016

«Kulturmagazin» - Murks modulable

In der neusten Ausgabe des «Kulturmagazins» äussert sich Christoph Fellmann zur Salle modulable. Der Beitrag ist geschrieben worden, bevor der Stiftungsrat des Luzerner Theaters am 26. August eine Stellungnahme veröffentlich hat, in welcher er sich für das Projekt ausspricht. Dies, nachdem Stiftungsratspräsidentin Birgit Aufterbeck Sieber noch am 4. Juli genau das Gegenteil verkündet hatte.


Das ändert nichts daran, dass Fellmanns Text bestens zur Lektüre empfohlen werden kann (unter «Dateien»).