das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

15.08.2016

dasmagazin.ch - Wie Binswanger die Blocher-Kritik pariert

Im «Magazin» vom 6. August nimmt Altbundesrat Christoph Blocher sehr ausführlich Stellung zu meiner Kolumne «Binnenmarkt oder Migrationskontrolle», die am 9. Juli publiziert wurde. Herr Blocher betrachtet meinen Text als eine «Verunglimpfung der Bevölkerungsmehrheit» und behauptet, dass ich mich «herabmindernd» über die Bevölkerung «erhebe».


Dies schreibt auf der Website dasmagazin.ch Daniel Binswanger (siehe unter «Links» und unter «In Verbindung stehende Artikel»).