das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

26.05.2015

infosperber.ch - Eine Analyse der RTVG-Debatte, die Angst macht

Ein manischer Gewerbeverbands-Präsident, Troll-Truppen von Wutbürgern, verwirrte Politiker, noch verwirrtere Journalisten und Verlagshäuser, das Streben nach Macht, eine strategielose «NZZ», eine vorgeschaltete Lobbyorganisation, eine vorgeschobene Service public-Diskussion und eine geheime Agenda: Das sind die Zutaten, mit denen das hitzige RTVG-Menü gekocht wird.


Darüber schreibt auf infosperber.ch die Zürcher SP-Nationalrätin Jacqueline Badran (siehe unter «Links»).