das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

31.03.2015

zentralplus.ch - Präsident der Jungen SVP Schweiz erneut verurteilt

Anian Liebrand aus Beromünster, Präsident der Jungen SVP Schweiz, muss wegen mehrfacher übler Nachrede eine hohe Geldstrafe bezahlen. Er selber sieht sich nicht in der Schuld. Und würde es wieder genauso machen.


Anian Liebrand am 11. September 2011 beim Verschmieren der Luzerner Seebrücke (siehe unter «In Verbindung stehende Artikel»).

So präsentiert sich Anian Liebrand auf «Facebook» mit seiner Partnerin Fabienne Imfeld, die in der Stadt Luzern als Kantonsrätin kandidierte.

Darüber schreibt auf zentralplus.ch Sandro Portmann (siehe unter «Links»).

Siehe unter «Dateien»: der Strafbefehl der Staatsanwaltschaft gegen Liebrand und das Urteil des Bezirksgerichts.