das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

06.01.2015

politblog.tagesanzeiger.ch - Der heimliche Niedergang der CVP

Ein altes, noch unbewältigtes Thema hat in den vergangenen Wochen mit den Wirren um die NZZ neue Beachtung erhalten: der jahrzehntelange Machtkampf zwischen SVP und FDP und der Niedergang des stolzen Freisinns. Im Schatten dieses Topos wird oft vergessen, dass es noch eine andere Partei gibt, der es mindestens so schlecht geht.


Darüber schreibt auf politblog.tagesanzeiger.ch Philipp Loser (siehe unter «Links»).