das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

02.11.2014

schweizamsonntag.ch - Warum Kurt Imhof nervt

David Sieber - Chefredaktor der Tageszeitung Südostschweiz, die ihre Abonnenten mit der «Schweiz am Sonntag» bedient - antwortet auf dessen fünftes «Jahrbuch der Medien» und seinen Erfinder Kurt Imhof.


Die «Schweiz am Sonntag» ist jene Zeitung, die sich - mindestens seit dem Zweiten Weltkrieg - mit der Causa Patrik Müller den vermutlich widerlichsten Sündenfall der Schweizer Mediengeschichte geleistet hat. Siehe dazu unter «In Verbindung stehende Artikel».

Und unter «Links»: der Beitrag von David Sieber.

Herbert Fischer, Redaktor lu-wahlen.ch, Luzern