das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

24.09.2014

schweizermonat.ch - Pirmin Meier schreibt über Frank A. Meyer

Er wird entweder gehasst oder hoch geachtet, dazwischen gibts fast nichts. Er polarisiert, aber er wird gelesen. «Er»: Frank A. Meyer, vom Bieler Schriftsetzer zur Chef-Diva im Hause Ringier aufgerückt, gilt zwar als Edelfeder, aber auch als selbsternannter Grossdenker. Auf schweizermonat.ch hat sich Pirmin Meier des Selbstdarstellers angenommen; sehr ausführlich und erstaunlich wohlwollend.


Siehe unter «Links».

(hrf)