das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

28.08.2014

weltwoche.ch - Causa Patrik Müller: Roger Köppel kann auch anders

Im medialen Getöse um den Badener Medienkonzern, der dem konvertierten 68-er Peter Wanner gehört und der den grünen Politiker Geri Müller durch seinen Hampelmann Patrik Müller (Chefredaktor der Schweiz am Sonntag) zur Schnecke machen liess, zeichnet sich ausgerechnet ein Publizist durch einen kühlen Kopf aus, von dem es hier nicht erwartet worden wäre. Zum zweiten Mal äussert sich in dieser Sache hochdifferenziert, präzise und pointiert Roger Köppel, Herausgeber und Chefredaktor der SVP-nahen Weltwoche.


Köppels erster Kommentar in dieser Sache findet sich unter «In Verbindung stehende Artikel».

Der zweite, heutige Text (Donnerstag, 28. August) findet sich unter «Links».