das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

22.06.2014

Das Jahr, in dem die Mauer fiel (1): Wolfgang Thierse bei «NZZ Standpunkte»

Wie nur wenige Andere verkörpert Wolfgang Thierse den Wandel von der kommunistischen DDR mit dem Ende der Berliner Mauer am 9. November 1989 zum Teil der BRD. Der SPD-Politiker Thierse war während acht Jahren Präsident des Deutschen Bundestages und damit einer der höchsten Repräsentanten des Landes.


Wolfgang Thierse.

Er war heute Sonntag (22. Juni) Gast bei «NZZ Standpunkte» (siehe unter «Links»).