das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

17.05.2014

«Tagesanzeiger» - Interview mit Al Imfeld

Al Imfeld, gebürtig im Luzerner Hinterland, Priester, Kolumnist des «Willisauer Boten» und einer der besten Afrika-Kenner in diesem Land, half sein Leben lang anderen Menschen und weiss genau: Bei manchen ist die Mühe vergeblich.


Al Imfeld (links) am 19. Februar 2013 vor einem Auftritt im Romerohaus in Luzern, zusammen mit Altnationalrat Hans Widmer, Co-Präsident des Forums für Ethik und Ökologie.

Bild: Herbert Fischer

Für den «Tagesanzeiger» führte Thomas Widmer mit ihm ein Interview (unter «Dateien»).