das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

03.05.2014

watson.ch - «Das war die schlechteste Abstimmungs-Kampagne aller Zeiten»

Der Campaigning-Profi Louis Perron sieht keine Chance mehr, die «Gripen»-Kampagne zu retten. Und er erklärt, welche Fehler am schlimmsten waren.


Vor seinem Auftritt am 1. Mai in Dagmer-sellen wird der Wehrminister «verdrahtet» und mit Mikrofon ausgerüstet. Solche Ver-anstaltungen sind für ihn Heimspiele. Den Draht zur Mehrheit der Stimmberechtigten scheint er aber bislang nicht gefunden zu haben.

Bild: Herbert Fischer

Dazu gab er Maurice Thiriet von watson.ch ein Interview (unter «Links»).