das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

29.01.2014

medienwoche.ch - CEO Dengler sagt, wie er die «NZZ» ausbaut und im Netz attraktiver macht

Veit Dengler (45) leitet seit letztem Oktober die NZZ-Mediengruppe. Seine bisher bekannte Strategie für das Unternehmen gleicht einer Flucht nach vorn. «Die Brücken hinter uns brennen», pflegt der NZZ-CEO seinen Leuten die Dramatik der Lage zu erklären.


Darüber sprach mit Veit Dengler für das Portal medienwoche.ch der Medienexperte Nick Lüthi (siehe unter «Links»).

Siehe dazu auch unter «Dateien»: Interview von Tagi-Chefredaktor Res Strehle mit NZZ-CEO Veit Dengler (2. Februar 2014)