das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

30.10.2013

kleinreport.ch - Hermann Suter einigt sich mit der «WOZ» aussergerichtlich

«Die Wochenzeitung» WOZ wollte einen Scoop lancieren und einen Ausspruch des Präsidenten der Armeelobby-Gruppe Giardino, Hermann Suter, exklusiv veröffentlichen. Dabei ging es um eine Aussage, dass man «die Bundesräte - ausser Ueli Maurer - alle erschiessen soll»; offenbar sagte Suter jedoch «erschiessen mit heissem Käse», das war offenbar nicht so martialisch gemeint. Nach Suters Aussage meinte er damit «ins Pfefferland wünschen».


Darüber berichten kleinreport.ch und die «Neue LZ» (siehe unter «Links» und «Dateien»).