das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

02.06.2013

«NZZ am Sonntag» - Chaoten und Festveranstalter ertragen die Freiheit nicht

Die Randalierer in Bern haben grosse Schäden angerichtet. Das war nur möglich, weil sich die Organisatoren von «Tanz dich frei» um die Rechtsordnung foutieren. Dies schreibt heute (2. Juni 2013) in der «NZZ am Sonntag» Markus Mohler.


Dr. iur. Markus Mohler war Staatsanwalt und Polizeikommandant von Basel-Stadt (siehe unter «Links»). Sein Beitrag in der heutigen «NZZ am Sonntag» findet sich unter «Dateien».