das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

05.10.2012

drs.ch - Peter Spuhler in der «Samstagsrundschau»

Für Peter Spuhler ist der Spagat zwischen Politik und Unternehmen zu gross geworden: Er tritt als Nationalrat zurück, um sich ganz auf sein Unternehmen Stadler Rail zu konzentrieren. Funktioniert das Schweizer Miliz-System überhaupt noch? Und mit welchen Problemen kämpft denn Stadler Rail, die offenbar nur der Chef persönlich lösen kann? Peter Spuhler gibt Auskunft in der Samstagsrundschau.


Samstag, 6. Oktober, 11.30h: Schweizer Radio 1.