das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

 

 

Die Redaktion empfiehlt

30.04.2012

drs.ch - Heribert Prantl über die Zukunft von gutem Journalismus

Heribert Prantl, Chefredaktor der «Süddeutschen Zeitung» und einer der profiliertesten Journalisten im deutschsprachigen Raum, plädiert leidenschaftlich für den Qualitätsjournalismus. Er sagt ihm eine glänzende Zukunft voraus.


Warum? Weil Leserinnen und Leser nicht dumm seien. Prantl macht klar, was verantwortungsbewusster Journalismus ist und woran man ihn erkennt.

Heribert Prantl ist am Dienstag, 1. Mai um 10.03h auf DRS2 zu hören.