das gesamte meinungsspektrum lu-wahlen.ch - Die Internet-Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern

Spenden für Verein lu-wahlen.ch

Diese Website gefällt mir! Um weitere Beiträge darauf zu ermöglichen, unterstütze ich lu-wahlen.ch gerne mit einem Betrag ab CHF 10.-

Die Redaktion empfiehlt

05.01.2012

journal21.ch - René Zeyer über die heutige «Weltwoche»

Der Publizist und Bankenspezialist René Zeyer hat sich die Ausgabe der «Weltwoche» vom heutigen 5. Januar genauer angeschaut. Er schreibt darüber auf dem Internetportal journal21, das allseits zu empfehlen ist.


Dr. René Zeyer arbeitete als Journalist und Reporter für diverse Zeitschriften, darunter «wiener», «Stern», «Geo», «FAZ», «Das Magazin», «Schweizer Illustrierte» und war mehrere Jahre Auslandkorrespondent der «Neuen Zürcher Zeitung» mit Wohnsitz in Havanna. Er war langjähriger Kommunikationsberater in der Finanzbranche. Er ist Autor der bankenkritischen Bestseller «Bank, Banker, Bankrott» und «Zaster und Desaster» sowie Sprecher der Schweizer Lehman-Opfer.